Auftragsarbeiten

Du benötigst eine größere Menge hochwertiger und handgefertigter Grußkarten, z.B. um deinen Angestellten einmal Danke zu sagen, oder für Weihnachten, Ostern ect.? Oder bist auf der Suche nach Karten für deinen Laden (Geburtstag, Trauerfall, Geburt, ect.)?

 

Schreib mir bitte deine Wünsche und Vorstellungen über das ->Kontaktformular.

 

Alle Karten von mir sind handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Für die Kartenbasis verwende ich in der Regel sehr stabiles Papier mit einer Stärke von 300g/m². Dadurch fühlt sich jede Karte sehr wertig an und liegt gut in der Hand. Zu jeder Karte gibt es einen passend zum Kartendesign gestalteten Umschlag und eine Klarsicht-Schutzhülle.


bisherige Auftragsarbeiten

 

 

 

 

Diese Karte habe ich auf Wunsch in den Logofarben eines Steinmetzunternehmens bisher schon insgesamt 120x angefertigt.

Diese Karte wird/wurde als Dankeschön an gute Kunden einer Grafikdesignerin verschickt.